Herzlich Willkommen im digitalen Finanzcafé!

Cool, dass du hier bist. Wir lieben es, über Geld, Finanzplanung, Investments & Vermögensaufbau zu quatschen – in einer gemütlichen und lockeren Atmosphäre bei einem Cappuccino, Kakao oder Glas Wein. Wir, das bin ich und Saskia von Sparheldin. Wir sind deine Finanzmentorinnen, die dich bei deiner Finanzplanung, beim Investieren und beim Vermögensaufbau begleiten.

Das digitale Finanzcafé ist ein gemütlicher und fröhlicher Ort, an dem wir Finanz-Knowhow teilen und du konkrete Finanztipps an die Hand bekommst, Anworten auf deine Finanzfragen erhältst und dich mit anderen Frauen über Geld- und Finanzthemen austauschen kannst. Ziel des Finanzcafés ist es, einen sicheren Raum für Frauen zu schaffen, um dich bei deiner Finanzplanung, Altersvorsorge und deinem Vermögensaufbau zu unterstützen, damit es dir leichter fällt, deine Finanzen zur Priorität zu machen und Vermögen für deine Wunsch-Zukunft aufzubauen.

Wir starten erstmalig am 10.03.2022 um 19:00 Uhr.

Monatliches Finanztreffen

Wir treffen uns einmal im Monat für 1 Stunde online über Zoom, nehmen uns Zeit für unsere Finanzen und tauschen uns in einer gemütlichen Runde mit gleichgesinnten Frauen über Finanzthemen aus.

Experten Wissen

In jedem Treffen gibt es einen knackigen Impuls-Vortrag von mir, Saskia oder einer weiteren Finanzexpertin zu verschiedenen Geldthemen wie z. B. Sparen mit Plan, Finanzen strukturieren, Vermögen aufbauen mit ETFs, Steuern beim Investieren etc.

Umsetzungs-Tipps

Du erhältst im Finanzcafé konkrete Tipps, dir dir bei deiner Finanzplanung weiterhelfen und dir den Einstieg in den Vermögensaufbau erleichtern. Außerdem hast du in jedem Treffen Zeit, dich um deine Finanzplanung zu kümmern.

Wir freuen uns auf Dich!